Mitglieder der Karawane

Najmat Allayl

Der kleine Karawanenbund Najmat allayl, auf Baloranisch Nachtstern, bereist seit Jahren die Morganenödnis auf dem Boden Embaros und Minerias, ehemals Ambra. Dies tun sie um den Handel in die entlegensten Ecken der Wüste zu tragen, Personen zu eskortieren und manchmal um kleinere Abenteuer zu erleben. Die elf festen Mitglieder der Karawane sind ein wilder Mischmasch aus Händlern, ehemaligen Soldaten, Wüstenläufern und wilden Abenteurern. Diese kennen viele Teile der Wüste wie ihre nicht vorhandenen Westentaschen und lieben ihr nomadisches Leben.

Karawane.jpg

 

Madama Azadeh

0eb55296bf124a88dd884b82a17c280b.jpg

Die Anführerin des kleinen Bundes ist die begabte Händlerin Azadeh. Von ihren Schützlingen, Anhängern und Handelspartnern oftmals, respektvoll als Madame betitelt, hat sie es geschafft innerhalb einiger Jahre ein anständiges Netz an Kontakten an den wichtigsten Punkten der Wüste zu weben. Einige der Karawanenmitglieder hat sie von der Straße aufgesammelt, aufgezogen und teils ausgebildet. Bis zum heutigem Tage hat sie das letzte Wort in allen Belangen der Karawana Najmat Allayl.

 

Shahdi

ShahdiGluecklich.jpg

Aufgewachsen in den Straßen von Kabbal, aufgesammelt von Azadeh und ausgebildet zur Händlerin und Wüstenläuferin von ihrer Adoptivmutter und Sephtis. Ihre neugierige und engagierte Art macht sie bei den restlichen Mitgliedern der Karawane und einigen Händlern recht beliebt. In jedem Stein, jedem Wurm und jedem Sandkorn sieht sie etwas Neues und Aufregendes. Trotzdem ist sie manchmal etwas Naiv, vor allem wenn es um das Leben außerhalb der Wüste geht, weswegen gerade ihr Bruder Sohrab versucht etwas strenger mit ihr zu sein. Für Probleme sorgt teils auch ihre extreme offene Art, so pflegt sie eine intime Beziehung im Golnar und Javed zugleich.

 

Sohrab

SohrabLeuchtend.jpg

Das zweite Adoptivkind der Madame, genannt Sohrab, ist ein aufgeweckter junger Mann. Er denkt meist pragmatisch und gleicht so die Art seiner Schwester aus, was in manchen Fällen für kleine aber amüsante Streiteren sorgt. Dennoch sind beide wohlerzogen und sehen sich als richtige und vollständige Familie an. Ansonsten folgt er eher den Wegen seiner Mutter und widmet sich seiner Ausbildung als Händler und Alchemist.

 

Camran

CamranErfolgreich.jpg

Camran ist im Gegensatz zu einigen der Anderen Mitgliedern ein recht einfacher Mann. Er erfüllt die Rolle eines simplen Wächters und er erfüllt sie gut. Als Nomade ist er in der Morganenödnis aufgewachsen und kennt ihre Gefahren äußerst gut. Obwohl er sich selbst zu beginn seiner Arbeit als einfacher Söldner verstanden hat, sieht er sich mittlerweile als Teil der kleinen Karawanenfamilie. Dabei gibt er sich auch beste Mühe die jungen Mitglieder im Umgang mit der Wüste ordentlich auszubilden. 

 

Sephtis

SephtisEwiger_Tod.jpg

Sephtis, seines Zeichens Wüstenläufer der Morganenödnis, ist ein erfahrener Überlebenskünstler und Krieger. Ähnlich wie Camran kennt er beinahe jede Düne der Wüste und versucht die anderen stehts daran zu erinnern das sie nur der Gnade selsbiger Wüste ausgeliefert sind. Man könnte beinahe sagen er verehrt sie wie eine Gottheit. Dennoch ist er win wichtiges Mitglied, dass der Truppe schon auf aus brenzligen Situationen geholfen hat. Abseits davon zeigt er ein hohes Interesse an der Geschichte, vor allem an längst vergangenen Völkern.

 

Javed

JavedUnsterblich.jpg

In den meisten Fällen ist Javed der Frontmann der Truppe und sorgt für den Schutz seiner Kameraden. Auch wenn seine Rivalität mit Golnar um die verschiedensten Dinge, unter anderem Shahdi, dafür sorgt das er sich von Zeit zu Zeit bei der Madame unbeliebt macht, gilt er als eines der loyalsten Mitlgieder der Karawane. Auch hat sich Nasrin seiner angenommen und bringt im grundlegende Dinge wie Lesen, Schreiben und simple Mathematik bei. 

 

Nasrin

NasrinWilde_Rose.jpg

Nasrin ist ein kleiner Wüstenderwish. Im Kampf tanzt und wirbelt sie um ihre Feinde herum wie ein wilder Wüstensturm. Abgesehen davon ist sie auffällig, unauffällig. Sie kämpft, kocht und hilft allgemein dort wo sie kann um die Anderen zu unterstütztend. In den meisten Fällen bleibt sie nahe bei Azadeh, wie eine Art persönliche Leibwächterin.

 

Golnar

GolnarFeuer.jpg

Golnar ist eine Wüstenläuferin durch und durch. Sie würde es alleine wahrscheinlich problemlos schaffen, lange genug zwischen den Dünen zu überleben. Wo gibt es Wasser, welche Pflanzen kann man essen, ist das nur Wind oder ein Sturm? Auf all diese Fragen hat sie eine Antwort. Ihre Beziehung mit Shahdi, und wiederum deren Beziehung mit Javed ist teilweise etwas kompliziert, funktioniert aber grundlegend ganz gut. Auch wenn die Madame alle gut im Auge behält, die mit ihrer Tochter anbandeln.

 

Kaeyban

KaeybanStern.jpg

Kaeyban ist ehemaliger Soldat, von was genau verrät er jedoch nicht. Er dient als erfahrener Krieger und Wache in der Karawane und übernimmt auch sonst viele Aufgaben körperlicher Natur. Abends am Lagerfeuer ist meistens er es, der die spannenden Geschichten erzählt und Dinge aus aller Welt berichtet.

 

Shabnan

ShabnanRegentropfen.jpg

Das älteste und erfahrenste Mitglied der Karawane ist Shabnan. Nicht nur er er derjenige der Golnar ausgebildet hat, auch ist er selbst eine gute Mischung aus Wüstenläufer und Archäologe. Oftmals führt er angeregte Diskussionen mit Sephtis, denen die meisten Anderen kaum folgen können. Als kleines Hobby sammelt er alle möglichen substanzen aus der Wüste um verschiedene Gifte herzustellen.

 

Miran

Miran.jpg

Miran ist ein kleiner Waffennarr und hantiert zumkiest mit sehr exotischen Waffen die viele außerhalb der Ödnis kaum kennen. Dabei betätigt er sich nicht nur als Krieger, sondern auch als Handwerker der viele Dinge wie Waffen, Werkzeug und die Wagen wartet und repariert. Er sorgt meisten für gute Laune im Lager und zählt du den sozialsten Personen der Truppe.

About Me

Listhal, 94
Froenya